Industrie

Seit über 50 Jahren fertigen wir Holzteile in höchster Präzision und in den unterschiedlichsten Formen, Farben und Bedruckungen. Die Holzteile werden bei uns in verschiedenen Arbeitsschritten erstellt. Je nach Aufgabenstellung werden die Teile gesägt, gedreht, gefräst oder gestanzt. In weiteren Arbeitsschritten können die Holzteile dann farbig poliert, partitiell bedruckt oder lackiert werden. Wir fertigen nach Kundenvorgabe exakt und zeitnah in Groß- und Kleinstauflagen.
Die Präzisionsholzteile werden von uns ausschließlich aus heimischen zertifiziertem Buchen- oder Ahornholz gefertigt. Alle bei uns verwendeten Farben, Lacke oder Holzbeizen unterliegen den Vorschriften für Kinderspielzeug (DIN EN71).
Auf Kundenwunsch werden die Produkte von uns auch konfektioniert (fertig montiert geliefert). Ständige Qualitätskontrollen garantieren den hohen Qualitätsanspruch der Nemmer Holzprodukte.

Drehen
Fräsen
Sägen
Stanzen
Bohren
Lackieren
Polieren
Beizen
Folienprägung (ein-, mehrfarbig)
Tampondruck (ein-, mehrfarbig)